Afterbuy Adressexport - About:Blank öffnet sich mit

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Afterbuy Adressexport - About:Blank öffnet sich mit

Ich habe ein kleines Problem:

Ohne etwas geändert zu haben, erscheint auf einem Rechner auf einmal folgendes Problem:

Beim Rechnungsdruck senden wir den Adressexport mit. Es geht dann ein Popup (Tab) mit der zu druckenden Rechnung auf und es kommt die Abfrage, ob die csv Datei gespeichert wird. So sollte es sein. Zusätzlich dazu geht auf genau einem Rechner ein Tab mit "about blank" auf, den man dann von Hand schließen muss.

Das hört sich nach Kinkerlitzchen an, ist aber im Tagesgeschäft sehr nervig. Auf den anderen Rechnern sieht es zwar auch so aus, als ob afterbuy da ein "popup für den Download öffnet", wenn man genau hinschaut, aber das wird sofort automatisch geschlossen, bevor man noch auf "speichern" geklickt hat.

Wie bekomm ich das wieder hin? auf beiden Rechnern läuft die gleiche Firefox Version und das Problem besteht auch im abgesicherten Firefox - Modus.

Hat jemand eine Idee?


Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information