Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 15:22 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Mi 5. September 2012, 19:37

Beiträge: 70
Danke vergeben: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Firmenname: db
HI,
das heißt, dass du noch mit der DemoLizenz arbeitest, da funktionieren 10 Angebote.
Ich habe diese Mail auch erhalten. Sie ist legitim und kein Spam. Melde dich am Portal an und für 9,90 Euro monatlich kannst du dir alle Funktionen freischalten für insgesamt 1000 Angebote.
Bei Fragen würde ich die Jungs direkt anschreiben, da erhält man umgehend Antwort und vor Allem Unterstützung.

Ich habe an diesem Produkt und zu dem Preis nichts zum Aussetzen gefunden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 22:37 
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 10. Januar 2017, 13:39

Beiträge: 12
Danke vergeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Postleitzahl: 50676
Land: Deutschland
Firmenname: Biela & Wassenberg Software GbR
jenspeterb hat geschrieben:
Ich habe mich da zwar angemeldet, aber bisher noch nichts gemacht. Nun kommt vorgestern plötzlich eine Mail, dass ich 83 aktive Artikel haben soll. Was ist das, Spam? Weitergabe von Emailadressen?

Beste Grüße
Jens


Hallo Jens,

diese E-Mail kam von uns, ist kein SPAM und deine E-Mail Adresse wurde selbstverständlich nicht weitergegeben. Wie es in der Mail bereits drin steht, hast du 83 aktive Angebote bei ebay. Dein Probemonat ist allerdings abgelaufen und (wie dadampa schon angemerkt hat) kannst du im kostenlosen Tarif nur 10 Artikel verwalten.

Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du dich gerne an mich wenden.

Grüße
Thomas


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 00:57 
Offline
Mitglied seit:
Sa 13. Mai 2017, 10:09

Beiträge: 29
Danke vergeben: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal
Postleitzahl: 13467
Land: Deutschland
Branche: Werbung, Webdesign, Datenbanken, Produktbilder im Kfz Teile Bereich
Ich habe das auch mal runtergeladen und werde es mal testen, die erste Frage gleich - Euer Logo in der Beschreibung, wenn man den Artikel bearbeitet hat: lässt sich das auch deaktivieren ? Ich weiß, machen andere ja auch, aber so richtig attraktiv finde ich es nicht.

Oliver


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 09:21 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 10. Dezember 2009, 12:56

Beiträge: 262
Danke vergeben: 2 mal
Danke erhalten: 21 mal
Postleitzahl: 8645
Land: Deutschland
Firmenname: SchneiderMusik GmbH
Hallo,

wir suchen auch gerade so ein Tool, das würde wunderbar passen.
Wichtig wäre mit aber der Artikelimport- und Auftragsexport.
Wann wird's das geben?
Super wäre, wenn das auch noch automatisiert gehen würde.

_________________
http://SchneiderMusik.de


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  [Gehe zu Seite]  Vorherige  1, 2


Moderator: fossi


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 Ähnliche Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Anzeige der Preisspanne im listing?

in ebay.de

maxverkauft

3

529

Mi 2. Dezember 2015, 12:28

Newslettererstellung - tool responsiv etc

in Nützliche Programme & Tools für Büro oder den privaten Gebrauch

heja

1

554

Sa 12. November 2016, 10:54

Amazon.de added to AMZ.One Best Sellers tool

in Angebote: Artikel, Dienstleistungen und Projekte

HerrmannHeinz

0

524

Mo 16. November 2015, 11:05

ebay-VK ins Ausland, ebay bucht Betrag trotz erhalt zurück

in ebay.de

Investor

26

1100

Di 30. Mai 2017, 18:01


sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de