Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 22:08 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 5. Januar 2010, 18:29

Beiträge: 2290
Danke vergeben: 372 mal
Danke erhalten: 107 mal
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Hallo,

ich hab seit heute einen Button in der Abrechnungsübericht im SC, mit dem ich offenbar jederzeit eine Auszahlung veranlassen kann.

Bin ich jetzt supertoll :blumenwerf: , oder habt Ihr den auch?

_________________
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 22:10 
Moderator Moderator
Online
Mitglied seit:
Mi 16. Januar 2008, 13:54

Beiträge: 8097
Danke vergeben: 610 mal
Danke erhalten: 1012 mal
Postleitzahl: 9
Land: Deutschland
Du bist supertoll. Davon ab weiß ichs nicht ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 22:36 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mi 17. November 2010, 17:43

Beiträge: 1647
Danke vergeben: 120 mal
Danke erhalten: 104 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
wo wäre der, wenn ich suchen würde? :gruebel:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 22:42 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 5. Januar 2010, 18:29

Beiträge: 2290
Danke vergeben: 372 mal
Danke erhalten: 107 mal
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Im Seller Central. Reiter Berichte -> Zahlungen. Ganz oben.

_________________
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 22:47 
Moderator Moderator
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Fr 5. Oktober 2007, 21:11

Beiträge: 24012
Wohnort: Hamburg
Danke vergeben: 450 mal
Danke erhalten: 973 mal
Postleitzahl: 21149
Land: Deutschland
Firmenname: www.xtsell.de
Branche: Zusatzfunktionen für Afterbuy
Programmierung/Gestaltung mit HTML, CSS, Javascript, PHP
Hier nicht.

_________________
Afterbuy Tools (Etikettendruck, Reporting, Vorlagenerstellung)
Programmierung mit HTML, CSS, JavaScript, PHP


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 22:49 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mi 17. November 2010, 17:43

Beiträge: 1647
Danke vergeben: 120 mal
Danke erhalten: 104 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
hier auch nicht. (-S

Was muss man tun um so einen Button zu bekommen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 22:50 
Offline
Mitglied seit:
Mo 18. Februar 2013, 00:35

Beiträge: 1265
Danke vergeben: 21 mal
Danke erhalten: 101 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
@Verkäuferperformance: Sicher, dass Du ein SC-Konto und kein altes MP-Konto hast? Bei den alten MP-Konten sind Auszahlungen 1x alle 24h möglich.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 22:56 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 5. Januar 2010, 18:29

Beiträge: 2290
Danke vergeben: 372 mal
Danke erhalten: 107 mal
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
fuxxi hat geschrieben:
@Verkäuferperformance: Sicher, dass Du ein SC-Konto und kein altes MP-Konto hast? Bei den alten MP-Konten sind Auszahlungen 1x alle 24h möglich.
Ich bin aber doch nicht blind und habe jetzt 6 Jahre lang diesen leuchtenden gelben Button übersehen - der war am Freitag definitiv noch nicht da.

Ursache könnte natürlich sein, das ich mein Bankkonto verifizieren musste. Amazon hat einen Centbetrag überwiesen, und ich mußte diesen Betrag im SC eingeben. Hab ich dann am vergangenen Donnerstag gemacht. Daraufhin wurde sofort eine Auszahlung außer der 14tägigen Reihe veranlasst (von Amazon selbst). Was das soll.. keinen Schimmer... :gruebel:


Edith fragt, ab welchem Umsatz man Platinseller wird.

_________________
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher


Zuletzt geändert von Verkäuferperformance am Di 13. Mai 2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 22:57 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mi 17. November 2010, 17:43

Beiträge: 1647
Danke vergeben: 120 mal
Danke erhalten: 104 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
wenn Du den Button nicht benötigst...
einfach hermailen! :traurigsmily:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 23:03 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 5. Januar 2010, 18:29

Beiträge: 2290
Danke vergeben: 372 mal
Danke erhalten: 107 mal
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Hier isser. Aber nicht klicken, sonst krieg ich ne Auszahlung. :konfuzius: :D

Bild

_________________
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 23:05 
Offline
Mitglied seit:
Mo 18. Februar 2013, 00:35

Beiträge: 1265
Danke vergeben: 21 mal
Danke erhalten: 101 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Verkäuferperformance hat geschrieben:
Ich bin aber doch nicht blind und habe jetzt 6 Jahre lang diesen leuchtenden gelben Button übersehen - der war am Freitag definitiv noch nicht da.

Man wird ja fragen dürfen. ;)

Verkäuferperformance hat geschrieben:
Ursache könnte natürlich sein, das ich mein Bankkonto verifizieren musste. Amazon hat einen Centbetrag überwiesen, und ich mußte diesen Betrag im SC eingeben. Hab ich dann am vergangenen Donnerstag gemacht. Daraufhin wurde sofort eine Auszahlung außer der 14tägigen Reihe veranlasst (von Amazon selbst). Was das soll.. keinen Schimmer... :gruebel:

Das wird normalerweise nur bei neuen Mitgliedern gemacht, wenn man sich für Verkaufen bei Amazon registriert. Vielleicht wurde bei Dir was umgestellt/geprüft zwecks IBAN/BIC und in dem Zuge musste Dein Konto neu verifiziert werden.


Verkäuferperformance hat geschrieben:
Edith fragt, ab welchem Umsatz man Platinseller wird.

Soweit ich mal gelesen habe, gibts da keine fixe Grenze.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 23:07 
Offline
Mitglied seit:
Mo 18. Februar 2013, 00:35

Beiträge: 1265
Danke vergeben: 21 mal
Danke erhalten: 101 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Ok, mal ganz primitiv. Klicke bitte den Button und lasse Dir den Betrag auszahlen. Wenn die Auszahlung dann durchgeführt wurde (E-Mail-Bestätigung erhalten und Saldo im SC auf 0,00€) dann warte bitte (vermutlich nur ganz kurz) bis wieder etwas Geld drauf ist. Sehe nun nach, ob Du erneut eine Auszahlung tätigen kannst. Ich glaube ja eher nicht. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 23:52 
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 9. Juli 2009, 16:46

Beiträge: 186
Danke vergeben: 6 mal
Danke erhalten: 3 mal
Postleitzahl: 26419
Land: Deutschland
Branche: Brandschutz
Ich hab den auch, seit ein paar Tagen.
Amazon hat irgendwann angerufen und angekündigt das nach einer neuen EU Richtlinie weitere unterlagen von mir erforderlich wären. Stand dann paar Tage später auch im SC Bereich. Die brauchten meinen Perso, aktuelle Gewerbeanmeldung und haben auch mein Konto verifiziert mit einer Cent Überweisung. Als alles abgeschlossen war, sah ich ein paar Tage später den Button. Hab es schon probiert, Geld ist angekommen auf meinem Bankkonto. Button ist immer noch da.

_________________
Gruß Jörg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 00:25 
Offline
Mitglied seit:
Do 14. Februar 2013, 01:08

Beiträge: 425
Danke vergeben: 8 mal
Danke erhalten: 21 mal
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Firmenname: finishDesign
Branche: Einzel & Versandhandel
Jo, das war bei einen unserer Accounts auch so, nachdem der Account geprüft wurde, Perso, usw. nachdem das Konto geprüft wurde und der Code eingegeben wurde, würde das Konto auf 0,00 gesetzt und der offene Betrag überwiesen. Ich wollte dieses hier mal Posten, aber leider dürfen solche Infos nur Premium Mitglieder setzten.

Aber den Button haben wir hier nicht.

Grüße


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 08:41 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 5. Januar 2010, 18:29

Beiträge: 2290
Danke vergeben: 372 mal
Danke erhalten: 107 mal
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Amazon hat heute morgen gemäß dem 2-wöchigen Turnus eine Auszahlung vorgenommen. Bei Kontostand Null war der Button weg. Nach einigen Versandmeldungen von Bestellungen ist zwar wieder Guthaben da, aber der Button zeigt sich nicht. Hilfetext des Buttons ist noch da.

Schade. Zu früh gefreut. Doch nicht supertoll. :?

_________________
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 08:45 
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 25. Oktober 2012, 09:41

Beiträge: 1995
Danke vergeben: 117 mal
Danke erhalten: 239 mal
Postleitzahl: 1067
Land: Deutschland
Wenn ich den Beitrag von JeBö richtig interpretiere, hätteste den Button mal nutzen müssen. Ist wie bei Budgets. Die müssen ausgegeben werden, sonst gibt´s nichts mehr. So denkt Amazon, dass Du diesen Button nicht wolltest :-}


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 08:53 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 5. Januar 2010, 18:29

Beiträge: 2290
Danke vergeben: 372 mal
Danke erhalten: 107 mal
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Boo hat geschrieben:
Wenn ich den Beitrag von JeBö richtig interpretiere, hätteste den Button mal nutzen müssen. Ist wie bei Budgets. Die müssen ausgegeben werden, sonst gibt´s nichts mehr. So denkt Amazon, dass Du diesen Button nicht wolltest :-}
:shit:

applaus

_________________
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 09:10 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 5. Januar 2010, 18:29

Beiträge: 2290
Danke vergeben: 372 mal
Danke erhalten: 107 mal
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Vielleicht sollte ich auf den nächsten AZG auch nicht reagieren, vielleicht fallen die dann auch weg. Und auf die Retourenanträge...und...rote Bewertungen...und...

_________________
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 09:28 
Offline
Mitglied seit:
Di 17. Juli 2012, 17:14

Beiträge: 306
Danke vergeben: 35 mal
Danke erhalten: 26 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Nach der Umstellung auf das "neue Auszahlungskonto nach EU-Richtlinien" vor ein paar Tagen haben wir den Button jetzt auch im SC.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 10:11 
Offline
Mitglied seit:
Mo 31. März 2014, 14:36

Beiträge: 1217
Danke vergeben: 146 mal
Danke erhalten: 98 mal
Postleitzahl: 48429
Land: Deutschland
Der Button stammt eigentlich aus alten Konten sollte heute nicht mehr existieren. Wir haben ihn btw. auch nicht. Was die Frage "Ab wann wird man Platinseller" angeht. Es gibt keine spezifischen Werte dafür, zumindest keine die Amazon offenlegt. Man bekommt irgendwann einen Anruf und soltle dann happy sein. Vorraussetzung (ausser für einige Giganten) sind aber minimum der FBA verkauf sonst brauch man gar nicht drüber nachdenken.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  [Gehe zu Seite]  1, 2, 3, 4  Nächste


Moderator: Ralf


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: clarius, Fraziel, nineta, t_pueschel und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 Ähnliche Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordern -> Automatismus?

in ebay.de

demo

13

661

Fr 24. Juni 2016, 01:48

Auszahlung anfordern derzeit nicht möglich?

in Amazon.de

Verkäuferperformance

23

881

Di 30. Juni 2015, 17:48


sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Hippersbach 14 - 54550 Daun-Steinborn

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de