PPC Keyword

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

PPC Keyword

Ich habe mal zum Test eine Kampagne auf ein bestimmtes Keyword geschaltet.
Jetzt habe ich mir mal den Keyword-Bericht runtergeladen.

Hier der Screen:

Bild

Was sagen die 54 Aufrufe? Wurde etwa am 24.04.17 das Keyword "gdgdfgfdgdf" 54 mal von verschiedene Leuten im Suchfeld eingegeben?


3 Monate gratis Händlerbund
cellar
Beiträge: 218
Registriert: 4. Feb 2017 16:35

Re: PPC Keyword

wo finde ich den Keywordbericht?
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: PPC Keyword

cellar hat geschrieben:wo finde ich den Keywordbericht?
Sellercentral / Werbung / Kampagne verwalten / auf seine Kampagnen-Link klicken / dann auf seinen Anzeigen-Gruppen-Link klicken / Keywords
Geht aber nur wenn man den Kampagnen-Typ auf automatisch gestellt hat
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: PPC Keyword

Interessant! Hast du die Kampagne gestoppt? Ich erhalte keine Suchergebnisse auf das Key. Du kannst das ja das Key mal auf "exact" stellen. Ich finde das bedenklich und habe gerade keine Erklärung.
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: PPC Keyword

silent-invest hat geschrieben:Interessant! Hast du die Kampagne gestoppt? Ich erhalte keine Suchergebnisse auf das Key. Du kannst das ja das Key mal auf "exact" stellen. Ich finde das bedenklich und habe gerade keine Erklärung.

Ich habe natürlich kein echtes Keyword mit dem Namen "gdgdfgfdgdf" erstellt.

Ich habe mein echtes Keyword in dem Screen gegen "gdgdfgfdgdf" per Paint ersetzt, genauso wie ich die darüber stehenden Keywords geschwärzt habe.
cellar
Beiträge: 218
Registriert: 4. Feb 2017 16:35

Re: PPC Keyword

shoppy39 hat geschrieben:
cellar hat geschrieben:wo finde ich den Keywordbericht?
Sellercentral / Werbung / Kampagne verwalten / auf seine Kampagnen-Link klicken / dann auf seinen Anzeigen-Gruppen-Link klicken / Keywords
Geht aber nur wenn man den Kampagnen-Typ auf automatisch gestellt hat
danke für die Info klingt interessant um so mögliche neue Keywords zu erhalten, habe alles manuell definiert.

Zu deiner Frage, ich denke das es 54 mal eingegeben wurde, da es ja eine Phrase ist gelten auch nahe Synonyme
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: PPC Keyword

shoppy39 hat geschrieben:
silent-invest hat geschrieben:Interessant! Hast du die Kampagne gestoppt? Ich erhalte keine Suchergebnisse auf das Key. Du kannst das ja das Key mal auf "exact" stellen. Ich finde das bedenklich und habe gerade keine Erklärung.

Ich habe natürlich kein echtes Keyword mit dem Namen "gdgdfgfdgdf" erstellt.

Ich habe mein echtes Keyword in dem Screen gegen "gdgdfgfdgdf" per Paint ersetzt, genauso wie ich die darüber stehenden Keywords geschwärzt habe.
LOL... verstehe! Jo, das Key wurde, oder eine Phrase mit diesem Key, wurden 54 mal gesucht und deine Anzeige eingeblendet. Was aber nicht zwingend bedeutet, das dass Key von 54 verschiedenen Leuten gesucht wurde.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information