Der Warnhinweis vom Support meiner Antiquariatssoftware vom 08.02. erhielt den Hinweis, dass es auch Berichte gibt, die Daten enthalten, auch wenn die Lieferungen alle fristgerecht zugestellt wurden.Verkäuferperformance hat geschrieben:Bei dem Fehler wird zwar eine rote Quote an verspäteten Lieferungen angezeigt, der Bericht dazu ist aber leer. Wenn Aqua-Olli aber, wie er beschreibt, recherchiert hat und tatsächlich einen Bericht abrufen kann, der die verspäteten Transaktionen auflistet, ist die Sperre der amazon-logische Schritt. Den Umgang Amazons damit ist natürlich beispiellos unterirdisch.
Ich würde das so zusammensetzen, dass Konten mit leeren Berichte nicht gesperrt werden, obwohl die Quote >4% ist, Konten mit Berichten, welche Daten enthalten jedoch gesperrt werden.
@ Olli
Rein logisch betrachtet, müsste das mit den DHL-Expressnummern ja ein globales Problem sein - Du bist mit Sichehreit nicht der einzige, der diese hinterlegt. Also kann da was nicht stimmen.
Ich würde darauf sachlich hinweisen und das in Bezug auf das Problem von letzter Woche setzen, so sollte das Konto wieder entsperrt werden.
Warum kann man im Ama-Board eigentlich keine alten Fehlermeldungen aufrufen? Wollte mich darauf beziehen, da mein alter Fall abgelaufen ist: Fehlanzeige.