FBA Remission -

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
cloudy
Beiträge: 267
Registriert: 22. Apr 2015 17:52

FBA Remission -

Moin Kollegen,

kurze Frage an die FBA-Spezis:

Amazon FBA -> 5 Artikel eingeliefert -> 2 verkauft. Starte nun eine Remission für die restlichen 3. Geliefert werden aber nur 2, von amazon wird -1 als Adjustment (Anpassung) gemeldet.

Nun habe ich mir den amüsanten Bericht der Lagerbestandskorrekturen anschaut, Mensch ordnen die oft was falsch ein... :-)

Die Minusbuchung konnte ich nun am Remissionstag als "falsch einordnet" finden.

Frage nun: Taucht das irgendwann wieder als FBA Bestand auf? Falls nicht, gibt es auch irgendwo einen Bericht der einem einen Überblick über alle noch "verlegten Artikel" zeigt?


"Spaß macht, was Strom verbraucht."
3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: FBA Remission -

Schau dir mal den Bericht "Lagerbestandsereignisse - Details" für die SKU ab dem Zeitpunkt der Anlieferung an. Und/oder den Bericht "Tagesprotokoll Lagerbestand" für die SKU. Dann solltest du sehen, was genau passiert ist. Wenn daraus ein Fehlbestand hervorgeht, mach einen Fall auf und lass die nachzählen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information