Ich eröffnen mal einen neuen Thread im Amazon Unterforum, da es im Nervt mich Thread zerhackt wird.daytrader hat geschrieben:Negative Amazon Bewertung für FBA Versand erhalten. "Hälfte fehlt" ....Prompter Kundenservice "nein".
Ich weiß garnicht worum es geht, Käufer hat sich nie bei mir gemeldet, Versand wie gesagt FBA.
Also VK Service angeschrieben und um Entfernung gebeten. Antwort folgte prompt:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europe.
Leider kann ich Ihnen auf Anhieb keine Lösung für dieses Problem anbieten. Ich werde aber gerne für Sie genauer recherchieren und mich bei Ihnen melden, sobald ich nähere Informationen habe.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Interesse an Amazon Services Europe
Freundliche Grüße
Ich habe nun zu obigen Fall Antwort vom Verkäuferservice erhalten:
[/quote]Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass Sie in diesem Fall Unannehmlichkeiten hatten.
Wir haben Ihre Anfrage zur Entfernung der Kundenbewertung für die Bestellung # erhalten.
Ich habe den vorliegenden Fall überprüft und wie ich sehe, hat der Kunde einen falschen Artikel erhalten.
Aus diesem Grund können wir das Feedback nicht entfernen, da diese nicht gegen die Amazon Regeln verstoßen ist.
Ich verstehe dass der Artikel von unser Logistikzentrum verschickt wurde, aber der verschickte Artikel war etikettierter Artikel. Wenn Sie die etikettierte Artikel an unser Logistikzentrum verschickt, behalten wir diese separat von anderen Verkäufern.
Wenn man diese Ware bestellt, die etikettiert ist, verschicken wir den gleichen Artikel an den Kunden von unser Logistikzentrum, den von Ihnen an unser Logistikzentrum verschickt wurde.
Ich habe Ihre Lagerbestand für den ASIN researchiet und konnte festgestellt, dass es gibt keinen Artikel mit dieser ASIN. Um einen Bestand zu überprüfen, benötigen wir mindesten eine menge des Artikels. Da es 0 Einheiten in Ihrem Erfüllen-Lager gibt, wird Amazon Fulfillment Center-Team nicht in der Lage, eine Warenkontrolle durchführen können.
Ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen und ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht peile, oder ob die etwas anderes meinen.
1. Kunde schreibt "Hälfte fehlt" vs. VK Service "Kunde hat falsch etikettierten Artikel erhalten." Das ist doch was anderes
2. "Ich habe Ihre Lagerbestand für den ASIN researchiet und konnte festgestellt, dass es gibt keinen Artikel mit dieser ASIN...... " ....ich habe aktuell 43 Stück mit der besagten Asin aus der Bestellung im Amazon FBA Bestand
Oder meinen die vielleicht von den besagten falschen Artikel gibt es keinen in meinem Bestand?
3. Ich sende diesen Artikel in ganzen VE´s zu je 100 St. ein. Mir ist es unerklärlich wie da genau ein einziger falscher Artikel dabei sein soll. Geht eigentlich gar nicht. Hätte ja auch den Amazon Mitarbeiter beim auspacken auffallen müssen, dass da mit dieser SKU 1 Artikel aus der Reihe tanzt.
Generell passt das auch nicht mit der Kundenbewertung und der amazon Aussage überein.
Lohnt es sich den Fall wieder zu eröffnen oder schade ich mir damit eher selbst, wenn ich den Unmut von Amazon auf mich lenke?