hallo,
frage in die Runde. hat sich schonal von dern "Lieber Kunden" bei euch Verkäufer gemeldet.
Das angeblich was fehlen oder defekt wäre bei einem Artikel. Das ist gerade der Fall.
Herr X hat angeblich 2 Spielzeug Pferde bei mir gekauft und bei einem würde der Steigbügel fehlen.
Ich meine Mitarbeiteri geschrieben bitte prüfen und raus suchen.
Jetzt habe ich mal selber alle bestellungen gecheckt und fest gestellt wir haben nur 1 von diesen
Typ Pferd über Amazon verkauft. Daher die Frage kommt sowas öfter vor ?
Gruß Karsten
Amazon Verkäufe
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Re: Amazon Verkäufe
ne Scam-Mail... und nu? Kommt hier mind. 1x die Woche in der Form rein... einmal kurz mit der Maus über den enthaltenen Link zeigen und die Sache hat sich erledigt..
Thema erledigt.
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Re: Amazon Verkäufe
Hallo Fuzzy,
danke für die Info. hatte aber für Spam Mail sehr gute info drin zu unseren Angeboten.
Gruß Karsten
danke für die Info. hatte aber für Spam Mail sehr gute info drin zu unseren Angeboten.
Gruß Karsten
Re: Amazon Verkäufe
Kannst du den Kunden zuordnen?
Wenn nicht soll er dir die Bestellnummer schicken.
Wir bekommen auch öfters Anfragen von "Kunden" die gar nicht bei uns gekauft haben sondern bei einem anderen Amazon-Händler.
Die schreiben dann einfach eine Frage an den Händler der in der Buybox steht.
Das dem Kunden dann kurz erklären und gut ist.
Wenn nicht soll er dir die Bestellnummer schicken.
Wir bekommen auch öfters Anfragen von "Kunden" die gar nicht bei uns gekauft haben sondern bei einem anderen Amazon-Händler.
Die schreiben dann einfach eine Frage an den Händler der in der Buybox steht.
Das dem Kunden dann kurz erklären und gut ist.
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Re: Amazon Verkäufe
Große Firmen werden das sicherlich anders handhaben.
Aber für eine Firma mit einer Mitarbeiterin wäre das vielleicht auch ein Weg:
Die Mails lese ich im Mailprogramm, die Antworten gehen aber ausschließlich über die Plattformen, nachdem ich den Kunden im Abwicklungs-System gefunden habe, der also echt ist. Dort wird beim Kunden dann auch notiert, was über welchen Kanal kommuniziert wurde.
Das spart Zeit und verhindert Dauerumtauscher etc.
Aber für eine Firma mit einer Mitarbeiterin wäre das vielleicht auch ein Weg:
Die Mails lese ich im Mailprogramm, die Antworten gehen aber ausschließlich über die Plattformen, nachdem ich den Kunden im Abwicklungs-System gefunden habe, der also echt ist. Dort wird beim Kunden dann auch notiert, was über welchen Kanal kommuniziert wurde.
Das spart Zeit und verhindert Dauerumtauscher etc.
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Re: Amazon Verkäufe
Hallo,
kunde hat bestellnummer geschickt passt aber nicht.
er behauptet aber steif und fest das er es bei mir gekauft hat.
habe ihm freundlichen zurück geschrieben das nicht bei uns bestellt hat.
Ich wollte ja nur wissen ob das öfter bei Amazon vorkommt.
Da ich in der letzte zeit schon komische nachrichten auf amazon bekomme.
Gruß Karsten
kunde hat bestellnummer geschickt passt aber nicht.
er behauptet aber steif und fest das er es bei mir gekauft hat.
habe ihm freundlichen zurück geschrieben das nicht bei uns bestellt hat.
Ich wollte ja nur wissen ob das öfter bei Amazon vorkommt.
Da ich in der letzte zeit schon komische nachrichten auf amazon bekomme.
Gruß Karsten
Re: Amazon Verkäufe
Kommt bei uns auch öfters vor. Einfach den Kunde darauf hinweisen, dass er in seinem Amazon Konto schauen kann unter "Meine Bestellungen" bei welchem Verkäufer er es gekauft hat.Havekostug hat geschrieben:Hallo,
kunde hat bestellnummer geschickt passt aber nicht.
er behauptet aber steif und fest das er es bei mir gekauft hat.
habe ihm freundlichen zurück geschrieben das nicht bei uns bestellt hat.
Ich wollte ja nur wissen ob das öfter bei Amazon vorkommt.
Da ich in der letzte zeit schon komische nachrichten auf amazon bekomme.
Gruß Karsten
Sollte er dann immer noch darauf bestehen, einfach um einen Screenshot beten...
Viele Kunden verstehen das auf amazon noch nicht so ganz, dass es verschiedene Händler gibt die die Artikel verkaufen und nicht immer die gleichen in der Buybox sind.
Re: Amazon Verkäufe
Ich dachte ich kaufe direkt bei Amazon ?Line hat geschrieben:Viele Kunden verstehen das auf amazon noch nicht so ganz, dass es verschiedene Händler gibt die die Artikel verkaufen und nicht immer die gleichen in der Buybox sind.Havekostug hat geschrieben:Hallo,
kunde hat bestellnummer geschickt passt aber nicht.
er behauptet aber steif und fest das er es bei mir gekauft hat.
habe ihm freundlichen zurück geschrieben das nicht bei uns bestellt hat.
Ich wollte ja nur wissen ob das öfter bei Amazon vorkommt.
Da ich in der letzte zeit schon komische nachrichten auf amazon bekomme.
Gruß Karsten
Re: Amazon Verkäufe
Ging uns vor 2 Wochen ähnlich.
Ich glaube der Kunde hat erst nach der 5. oder 6. Mail eingesehen dass er falsch liegt.
Ich glaube der Kunde hat erst nach der 5. oder 6. Mail eingesehen dass er falsch liegt.
Re: Amazon Verkäufe
Bekommt man dann eigentlich trotzdem Ärger bei Amazon?
Oder nur der "richtige" Händler?
Dann würde ich mir die ganzen Aktionen mit Screenshots o.ä. sparen.
Schließlich seit Ihr ja nicht für Einführungskurse a la "Amazon für Dummies" zuständig.
Oder nur der "richtige" Händler?
Dann würde ich mir die ganzen Aktionen mit Screenshots o.ä. sparen.
Schließlich seit Ihr ja nicht für Einführungskurse a la "Amazon für Dummies" zuständig.
Re: Amazon Verkäufe
Inwiefern sollte man denn?degraf hat geschrieben:Bekommt man dann eigentlich trotzdem Ärger bei Amazon?
Re: Amazon Verkäufe
Naja, die Email muss man schon innerhalb von 24h "bearbeiten" (wegklicken oder beantworten) - falls nein, geht das auf die Performance.fuxxi hat geschrieben:Inwiefern sollte man denn?degraf hat geschrieben:Bekommt man dann eigentlich trotzdem Ärger bei Amazon?
Ansonsten kann ich mir auch keine direkten Nachteile vorstellen, allerdings denken wir da langfristiger, denn immerhin koennte auch dieser Kunde ein potentieller zukuenftiger Kunde sein.
Re: Amazon Verkäufe
Das gilt natürlich nur für den Fall, wenn die E-Mail über das Amazon-Nachrichtensystem kommt. Gerade solche E-Mails landen bei uns oft direkt an der E-Mail-Adresse aus dem Impressum.Haenk hat geschrieben:Naja, die Email muss man schon innerhalb von 24h "bearbeiten" (wegklicken oder beantworten) - falls nein, geht das auf die Performance.
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