Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 08:20 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

BeitrÀge: 2195
Danke vergeben: 208 mal
Danke erhalten: 224 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Zitat:
Wir konnten diese Nachricht nicht an die E-Mail-Adresse Ihres Kunden senden, da die E-Mail wurde von seinem E-Mail-Dienstanbieter abgelehnt wurde. Der Kunde kann diese Nachricht trotzdem in seinem Posteingang auf der Amazon Retail Webseite sehen.


Mir fangen einige Kunden an auf das Dach zu steigen, weil sie die Rechnungsmails [wichtig] nicht bekommen. Dazu steht im Nachrichtenverlauf von Amazon die Meldung oben in rot.

Ist das Zufall und ich habe gerade nur ein paar Leute mit vollem Postfach, oder ist das ein neues Feature?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 08:47 
Offline
Mitglied seit:
So 11. September 2016, 09:01

BeitrÀge: 455
Danke vergeben: 18 mal
Danke erhalten: 26 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Neues Feature. Versandbenachrichtigungen kommen auch nicht mehr an.

Genauso wenig wenn ich was schreibe...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 08:58 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Mi 24. MĂ€rz 2010, 20:57

BeitrÀge: 2223
Danke vergeben: 21 mal
Danke erhalten: 231 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Irgend ein Amazon-Hasser hat die Amazon-Mailserver auf eine Spam-List eingetragen und macht das immer wieder. Das Problem gibt es seit einigen Wochen.

Es hat nichts mit [Wichtig] zu tun oder ob die eMail im SellerCentral oder extern verschickt wurde. Es gibt Mailserver, die so konfiguriert sind, dass sie eMails ablehnen, die von IPs verschickt wurden, die auf SPAM-Listen stehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 09:02 
Offline
Mitglied seit:
Do 30. Juni 2016, 18:51

BeitrÀge: 213
Danke vergeben: 53 mal
Danke erhalten: 16 mal
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland
Firmenname: md-west.de
Branche: Onlinehandel fĂŒr Tierkennzeichnungsbedarf
Wir haben auch extreme Probleme mit Amazon-Nachrichten.
Deswegen haben wir uns entschieden die Rechnungen auszudrucken und beizulegen. Ist im Endeffekt weniger Aufwand...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 09:07 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

BeitrÀge: 2195
Danke vergeben: 208 mal
Danke erhalten: 224 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Oha, danke Euch fĂŒr die Infos.

Es wird halt nie langweilig :-y


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 09:11 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Sa 14. Juni 2014, 12:50

BeitrÀge: 978
Danke vergeben: 42 mal
Danke erhalten: 159 mal
Postleitzahl: 76
Land: Deutschland
Ich habe keine Probleme mit den Amazon Emails (gerade eben nochmals nachgecheckt) - dafĂŒr habe ich das Problem permanent, dass Emails von Kunden an uns nicht weitergeleitet werden - insbesondere wenn ein Dateianhang (Foto) dran ist. Faktisch gehen da nur noch ca. 10% der Emails durch - somit fĂŒr uns als Dienstleister fĂŒr personalisierte Produkte die Hölle...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018, 16:47 
Offline
Mitglied seit:
Di 17. Juli 2012, 17:14

BeitrÀge: 433
Danke vergeben: 49 mal
Danke erhalten: 42 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Das Problem ist nicht neu; gerade vor ein paar Minuten eine nicht zugestellte Email vom September 2017 gehabt (gleicher Grund); jetzt geht es.
Vermutlich ein falsch eingestellter Spam-Filter (da war Amazon wohl mal wieder auf einer Sperrliste - Anfaenger rejecten, wenn eine Liste anschlaegt; Profis haben da etwas komplexere Regeln...)


Nach oben
  
 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 BeitrĂ€ge ] 


Moderator: Ralf


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 19 GĂ€ste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Ă„hnliche Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Schadensregulierung abgelehnt

in Recht & Gesetz

cybot

9

129

Fr 18. November 2016, 15:41

Amazon VerkÀuferkonto abgelehnt

in Amazon.de

webstar

4

931

Sa 11. Februar 2017, 14:22

Anzeigentext bei Google Shopping plötzlich abgelehnt.

in SEO / SEM - Eintragung bei Google, Bing und Co.

roemerhaardesign

0

26

Sa 28. Januar 2017, 11:39

Google-Shopping großteil der Produkte seit kurzem abgelehnt

in SEO / SEM - Eintragung bei Google, Bing und Co.

bauti

4

79

Sa 15. Oktober 2016, 16:02

Spam amazon?

in Amazon.de

rechnungspapier

17

1103

Mi 6. September 2017, 09:37



sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de