Ändern von ASIN bei Parent-Produkten

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
diver
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2015 16:40

Ändern von ASIN bei Parent-Produkten

Hallo,
weiß jemand, wie ich die ASIN bei einem Parent-Produkt ändern kann?
Unter BEARBEITEN - ANGEBOT fehlt das Feld, welches bei einfachen Produkten dort immer angezeigt wird.


3 Monate gratis Händlerbund
cellar
Beiträge: 218
Registriert: 4. Feb 2017 16:35

Re: Ändern von ASIN bei Parent-Produkten

Du meinst nicht die Asin, sondern etwas anderes nur was?
Die Asin wird automatisch vergeben und diese kannst nicht beeinflussen.
Benutzeravatar
diver
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2015 16:40

Re: Ändern von ASIN bei Parent-Produkten

Folgendes Szenario:

Da zwar alle Childs jedoch nicht alle Parents zu Amazon.fr übertragen worden sind, riet mir Amazon dazu, auf diesem Marktplatz neue Parents anzulegen und diese mit den vorhandenen Childs zu verbinden.

Dies hat auch funktioniert. Nur bekomme ich jetzt auf Amazon.de Fehlermeldungen dieser Art:

The SKU [ xxx ] is a variation Parent in one or more marketplaces and a variation Child in another marketplace(s). A SKU needs to have the same Parentage in all marketplaces. Please resubmit the SKU with the correct 'Parentage' to ensure it is consistent across all marketplaces. You can read more about Parent/Child relationships at: http://sellercentral.amazon.de/gp/help/8841

Nun hat mir Amazon empfohlen, die ASIN des Parents in fr auf die in de zu ändern. Durch Flatfile oder direkt im SC.

Nur weiß ich nicht wie das gehen soll, da es weder im Sellercentral, noch im Flatfile dafür ein Feld gibt.
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Ändern von ASIN bei Parent-Produkten

im flatfile schreibst du statt dem ean die asin rein und bei typ halt asin statt ean.

kann aber sein das er dich das nicht lässt und der parent überall kaputt ist...
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 28 Gäste