X-Bulk Plattform

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
X-Bulk
Beiträge: 17
Registriert: 27. Jun 2017 16:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: X-Bulk Plattform

Da nur ich (Tobias Schöning) in diesem Forum einen Zugang habe, konnte ich durch einen längeren Krankenhausaufenthalt leider jetzt erst schreiben.

Eine Schnittstelle für die gängigen Wahrenwirtschaftssysteme wird auch noch programmiert wenn dies für viele Käufer zwingend notwendig ist. Die Bestellungen kommen am Ende pro Käufer zustande, da ein Weiterleiten seitens eines Käufers nicht zu realisieren wäre. Diese sind nach dem Kauf im Benutzerbereich aufgelistet. Dort können auch direkt Rechnungen gedruckt und weitere Informationen der Käufer aufgerufen werden.

Die Gebühren wurden wirklich sehr transparent gehalten und belaufen sich in jeder Kategorie auf 3,8% vom Gesamtpreis. Wie auch auf anderen Plattformen können Sonderleistungen wie Fettdruck, Anzeige auf der Startseite etc. gegen ein zusätzliches Entgeld in Anspruch genommen werden. Hier auch nochmal ein Link zur Seite mit der Gebührenübersicht: https://x-bulk.de/docs.php?file=cond

Falls weitere Fragen aufkommen beantworte ich diese sehr gerne. Ansonsten erstellt euch einfach ein Konto um selber einmal zu schauen, es fallen keine laufenden Kosten an.

Um das ganze in Ruhe testen zu können erlassen wir sehr gerne bis Ende August die Provision und anderweitigen Kosten der Angebotserstellung. Da die Trusted-Seller Prüfung mit Postident abläuft können wir diese jedoch nicht kostenlos anbieten.


Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information