Hitmeister und das Problem mit den Einzelposten :)

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Hitmeister und das Problem mit den Einzelposten :)

Ob es Hitmeister irgendwann mal hin bekommt, bei Kauf eines Artikels 54x (immer gleicher Artikel) nicht jeden Artikel einzeln auf die Rechnung zu drucken, sondern 54x als Menge anzugeben und nur 1 oder 2 Zeilen draus zu machen?

Habe wieder so einen Auftrag, wo der Kunde jetzt 54 Posten auf der Rechnung stehen hat und er bekommt nun einen 4-seitig lange Rechnung :-( Umweltschonend ist das sicher nicht, kostet mehr Druckertinte, mehr Papier und nervt einfach nur.

Letztens erst hatte ich einen Kunden, der hat dadurch eine 11-seitige Rechnung gehabt - wegen 1 Artikel :)


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Hitmeister und das Problem mit den Einzelposten :)

Das schafft Amazon auch. Menge 30 in 29 Positionen auf 3 Seiten ... /-(x)
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Try-More
Beiträge: 242
Registriert: 23. Jun 2016 17:25
Land: Deutschland
Firmenname: Wesertrade
Wohnort: Bremen

Re: Hitmeister und das Problem mit den Einzelposten :)

Kann ich so bestätigen. Einen kompletten Posten Kameras über Hitmeister (wieso auch immer)
und für jede eine Rechnung. Hatte ich so auch noch nie und ziemlich dumm geschaut.
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information