Fairnopoly in Turbulenzen - das Geld wird knapp

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Plato

Re: Fairnopoly in Turbulenzen - das Geld wird knapp

Die können einem echt leid tun. Kämpfen bis zur letzten Patrone.


3 Monate gratis Händlerbund
Plato

Re: Fairnopoly in Turbulenzen - das Geld wird knapp

Wolkenspiel hat geschrieben:Naja, wenn jeder der 10 Unterstützer ebenfalls nur 50 Tacken gegeben hat, ist es ja kein Wunder, dass da jetzt Feierabend ist. wegrenn
Für 50 muss ich über 15 Stunden arbeiten. Mehr war echt nicht drin.
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Fairnopoly in Turbulenzen - das Geld wird knapp

So Plato, Kasperletheater ist echt irgendwo anders. Wir reden hier ja nicht über irgendeine Witznummer, sondern über eine Firma in Schwierigkeiten. Geh den Leuten mit dem Klamauk hier nicht auf den Keks...
Plato

Re: Fairnopoly in Turbulenzen - das Geld wird knapp

Du hast recht. Selbst für Witze taugt das hier nichts...

Bitte meinen Account löschen. Ist leider echt Zeitverschwendung.
meikel
Beiträge: 194
Registriert: 6. Aug 2013 20:14

Re: Fairnopoly in Turbulenzen - das Geld wird knapp

Hallo Leute.

Ihr werdet es nicht glauben, aber die wollen einfach nicht aufgeben.
Da hält die wohl auch ein Verlustvortrag von mittlerweile 650.000 EURO (Jahresabschluss 2015) nicht von ab. wegrenn

Anfang Februar hat man aber offensichtlich den Vorstand ausgetauscht.
Von den Gründern dürfte jetzt wohl gar keiner mehr übrig.

Zu meinem Grund für diesen Beitrag:
Da die Händlerprovisionen ja sogut wie gar nicht vorhanden sind, versucht man sein Heil ja im Bücherverkauf über libri.
Weiß jemand, was da für ne Marge rüberkommt ? Lohnt sich das ? :gruebel:
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Fairnopoly in Turbulenzen - das Geld wird knapp

meikel hat geschrieben:Da die Händlerprovisionen ja sogut wie gar nicht vorhanden sind,
verstehe nicht was du meinst, ich habe erst neulich wieder 4,10€ Provision bezahlt :-y
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information