Lustige Geschichte.
Hab mich vor 2 Jahren dort mal angemeldet.
Manuelles Einstellen klappte nicht.
Bei Events mit den Jungs gesprochen, wir arbeiten dran, wir machen, das dauert nicht mehr lange
ok, mit der Kündigung geschlampt, dann rief mich eine Dame an, das 4 Artikel verkauft sind ?
Wie ich hab doch gar keine Artikel in der Plattform.
Artikel waren vom Amazon - Artkel reingezogen worden, mit Foto mit allem Zipp und Zapp
Von mir jedenfalls nicht.
Ok die 4 Teile verschickt.
Jetzt hab ich wieder in Krefeld beim BBQ mit den Jungs gesprochen, ja wir arbeiten dran und es sollte im Herbst klappen.
Gerade bekomme ich diese Mail:
------
Sehr geehrte xxxxxxx
Sie sind seit dem 27.09.2014 auf Allyouneed.com als Händler mit dem Shop "xxxxxx" registriert.
Im Rahmen des Geldwäschegesetzes (§ 4 GwG), sind wir verpflichtet unsere Vertragspartner eindeutig zu identifizieren. In Ihrem Fall mussten wir leider feststellen, dass bis zum heutigen Zeitpunkt und nach mehrfacher Aufforderung keine Identifizierung Ihrer gesetzlichen Vertreter vorliegt.
Gemäß §5 Absatz 6 der Allyouneed.com-AGB machen wir daher von unserem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch und kündigen Ihren Allyouneed Händlervertrag mit sofortiger Wirkung zum 30.09.2016. Diese Kündigung bewirkt automatisch auch die Kündigung des Vertrages mit der DPZ (Deutsche Post Zahlungsdienste GmbH).
Mit freundlichen Grüßen
---------
Keine Aufforderung zum Id - Verfahren in all den 2 Jahren.
Kündigung freu ich mich drüber, ich hätte es wahrscheinlich wieder versäumt
Ruf ich da gerade an, wann sie denn mal gedenken mein Geld auszuzahlen (da ich nach langem Suchen den Button nicht gefunden hab) ehe ich nicht mehr in den Account reinkomme.
Ohhhh schweres Problem. Kein Id-Verfahren. Gesetzliche Verpflichtung. Wir die deutsche Post !!!!!
Wer macht denn heute noch ein Identverfahren? Und wenn, dann am Anfang eines neuen Accounts, oder nicht?
Reicht die Prüfung der UstId-Nr. nicht?
Jedenfalls bin ich froh die los zu sein, jetzt fehlt nur noch das Geld
Allyouneed (mein Paket) kündigt mir heute zum 30.9.16
Re: Allyouneed (mein Paket) kündigt mir heute zum 30.9.16
Bei den Gebühren frag ich mich eh, wer sich denn da anmelden soll?
Mit Postpay würde ich bei meinem Bestand auf 14,28 % Gebühren kommen... zzgl. 20 € / Monat.
Pff soweit kommts noch. Schreib das Geld ab und spar dir die Zeit / Ärger (wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist)
Mit Postpay würde ich bei meinem Bestand auf 14,28 % Gebühren kommen... zzgl. 20 € / Monat.
Pff soweit kommts noch. Schreib das Geld ab und spar dir die Zeit / Ärger (wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist)
Re: Allyouneed (mein Paket) kündigt mir heute zum 30.9.16
Letztendlich bin ich ja selbst schuld.
Die 23,80 wurde immer abgebucht
Was die aber jetzt für ein Mist erzählen um zuerst mal nicht auszahlen zu müssen, ist feierlich
Die 23,80 wurde immer abgebucht
Was die aber jetzt für ein Mist erzählen um zuerst mal nicht auszahlen zu müssen, ist feierlich
- Try-More
- Beiträge: 242
- Registriert: 23. Jun 2016 17:25
- Land: Deutschland
- Firmenname: Wesertrade
- Wohnort: Bremen
Re: Allyouneed (mein Paket) kündigt mir heute zum 30.9.16
Kennen wir. Wir hatten mal ... ich glaube so 6 Wochen... Überhänge und B-Waren dort selber verkauft.
Mittlerweile verkaufen wir das an Zwischenhändler. Aber die Auszahlungsmoral da war unter aller S...
Nach 3 Wochen noch nett nachgefragt, wann Sie denn eine Auszahlung machen wollen...
Auch hier die Antwort ... fehlendes Postident. Das hatten wir aber bei der Anmeldung schon erledigt,
Wochen vorher. Ohne das Ident wird eigentlich der Shop auch nicht online gestellt. Also neues Shopident.
Noch eine Woche ging ins Land, erneute Abrechnung Allyouneed, Auszahlungsbetrag 0€.
Wieder angerufen ... Oh da ist wohl was schiefgelaufen. Erste Auszahlung kam dann ca 5 Wochen nach dem versenden. In der Folgewoche ging das Spiel dann wieder los. Oh... da ging was daneben...
Aber wehe da kommt eine Kundenretoure. Normale Rückgabe eines Kunden wegen Nichtgefallen. Und Allyouneed, hat an einem Tag sage und schreibe 5x den AB belästigt.
Na ja... das war es dann dort
Mittlerweile verkaufen wir das an Zwischenhändler. Aber die Auszahlungsmoral da war unter aller S...
Nach 3 Wochen noch nett nachgefragt, wann Sie denn eine Auszahlung machen wollen...
Auch hier die Antwort ... fehlendes Postident. Das hatten wir aber bei der Anmeldung schon erledigt,
Wochen vorher. Ohne das Ident wird eigentlich der Shop auch nicht online gestellt. Also neues Shopident.
Noch eine Woche ging ins Land, erneute Abrechnung Allyouneed, Auszahlungsbetrag 0€.
Wieder angerufen ... Oh da ist wohl was schiefgelaufen. Erste Auszahlung kam dann ca 5 Wochen nach dem versenden. In der Folgewoche ging das Spiel dann wieder los. Oh... da ging was daneben...
Aber wehe da kommt eine Kundenretoure. Normale Rückgabe eines Kunden wegen Nichtgefallen. Und Allyouneed, hat an einem Tag sage und schreibe 5x den AB belästigt.
Na ja... das war es dann dort
Re: Allyouneed (mein Paket) kündigt mir heute zum 30.9.16
Ja, mehrmals hat er betont, wir sind die Post
Aber Ident wäre Gesetz!
Aha - nach 2 Jahren?
Aber Ident wäre Gesetz!
Aha - nach 2 Jahren?
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28038
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Allyouneed (mein Paket) kündigt mir heute zum 30.9.16
Sei doch froh über die Kündigung.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
-
- Beiträge: 1350
- Registriert: 8. Feb 2010 14:54
- Land: Deutschland
Re: Allyouneed (mein Paket) kündigt mir heute zum 30.9.16
Vermutlich Leute welche gut verhandeln können....SoLaWi hat geschrieben:Bei den Gebühren frag ich mich eh, wer sich denn da anmelden soll?
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste