Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Topkontor ERP Erfahrungsaustausch!
BeitragVerfasst: Mi 4. April 2012, 20:02 
Hallo,

habe heute ein Demo Zugang zu Topkontor ERP erhalten, da ich auf der Suche nach einer neuen WAWI mit Kasse bin. Hab die Demo installiert und auf den ersten Blick das was ich immer gesucht habe, so sieht es aus dazu möchte ich gerne weitere Anwender hören, wie Sie dieses System finden.

Also Negatives und Positives.

Für mich ein Grund dieses Angebot anzunehmen ein Offline Programm, also keine SaaS Lösung elPay ist angebunden. Die Oberfläche ist nach dem ersten Blick einfach zu handhaben.

Wie sieht es mit der Anbindung an Magento, Amazon, eBay usw. aus? DHL, StampIT Schnittstelle?

usw.

Werde dort morgen mal durchklingeln und mal diverse offene Fragen klären, aber mir ist wichtig wie andere Anwender diese Software finden.

Beste Grüße

Marc

BeitragVerfasst: Do 5. April 2012, 08:19 

Danke vergeben: 0 mal
Danke erhalten: 25 mal
Postleitzahl: 27751
Land: Deutschland
peepp hat geschrieben:
Wie sieht es mit der Anbindung an Magento, Amazon, eBay usw. aus? DHL, StampIT Schnittstelle?

Auf die Lösung mit der StampIt Schnittstelle bin ich echt mal gespannt.

BeitragVerfasst: Sa 7. April 2012, 21:14 

Danke erhalten: 0 mal
Postleitzahl: 21729
Branche: Kaufmaennische Software
Teste mal die SelectLine, variantenverwaltung, Stückliste, Alternativartikel, Zubehör, alles was das Handelsherz begehrt !

BeitragVerfasst: Mo 13. August 2012, 14:28 
peepp hat geschrieben:
Hallo,

habe heute ein Demo Zugang zu Topkontor ERP erhalten, da ich auf der Suche nach einer neuen WAWI mit Kasse bin. Hab die Demo installiert und auf den ersten Blick das was ich immer gesucht habe, so sieht es aus dazu möchte ich gerne weitere Anwender hören, wie Sie dieses System finden.

Also Negatives und Positives.

Für mich ein Grund dieses Angebot anzunehmen ein Offline Programm, also keine SaaS Lösung elPay ist angebunden. Die Oberfläche ist nach dem ersten Blick einfach zu handhaben.

usw.

Werde dort morgen mal durchklingeln und mal diverse offene Fragen klären, aber mir ist wichtig wie andere Anwender diese Software finden.

Beste Grüße

Marc

Schon ein bißchen älter der Thread.
Schade eigentlich, dass sich der User Compusoft der Frage bisher nicht angenommen hat.
Denn eine kurze, knackige Antwort wäre bestimmt auch für andere potenzielle Kunden nützlich und könnte bei der Entscheidungsfindung helfen.

BeitragVerfasst: Mo 13. August 2012, 14:35 

Danke erhalten: 2 mal
Postleitzahl: 88048
Firmenname: Compusoft Hard- & Software GmbH
Branche: Programmierung für Topkontor ERP / Microtech büro+ ; Unilukas; Shopconnect; Sanimport; SAHNE; uvm.
Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Dennoch danke um den Thread mal nach oben zu holen.
Anbindung gibt es diverse. Speziell von uns zu www.shopware.de und Vorlieferanten, sowie IDES und IDEP um die Stat. Ämter auch zu bedienen. Sowie weitere diverse Programm rund um TOPKONTOR ERP und Büro+ bzw. ERP-COMPLETE.

Torsten Stephan
Compusoft Hard- & Software GmbH
Markdorfer Straße 91
88048 Friedrichshafen
info@compusoft-FN.de
http://www.compusoft-FN.de
Tel.: 07544 / 95789-0
Fax: 07544 / 95789-100

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde