Hallo zusammen
Würde sehr gerne demnächst einen kleinen Onlineshop eröffnen und nach längerer Planung steht soweit alles...naja bis auf den Onlineshop selber

Nun habe ich das letzte Jahr viel gelesen und gelernt. Das ging von Html-kursen bis zur Erlernung von Kompozer, etc. Also ein paar Basics habe ich bereits.
Habe allerdings auch gemerkt, dass diese ganzen Dinge, inkl der Vielzahl an Begrifflichkeiten wirklich nicht so meins sind. Deswegen würde ich nun gerne auf einen möglichst einfachen Shop zurückgreifen. Jetzt sehe ich auch hier in diesem Forum, dass eine Vielzahl an Shopsystemen genannt werden und wollte mal fragen wie es denn mit dem 1&1 BusinessShop steht. Kostet monatlich 40euro + 5 Euro für ein Sll Zertifikat.
Das wäre mit einer anfänglichen Laufzeit von 12 Monaten noch gut in meinem Budget.
Aber kriege ich für mein Geld auch zufriedenstellendes geboten?
Was mir wichtig ist:
1.Sehr einfache Einrichtung und Bedienung/Handhabung.
Obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe, mich in das Thema zu fuchsen, habe ich echt nur ein wenig Wissen über die Basics(um das nochmal hervorzuheben

) sobald es mal etwas komplizierter wird, übersteigt das gerne mal meinen Horizont bzw fühl ich mich schnell erschlagen.
2.Deshalb ist es mir auch wichtig, dass ein Support vorhanden ist, der mir schnell und gut helfen kann, falls ich mit irgendwas Probleme haben sollte.
3.Da ich viele eigene Grafiken entworfen habe und ich das Design meines Shops schon konkret geplant habe, ist mir auch die Möglichkeit zu einem möglichst individuellen Design sehr wichtig.
4.Möchte ich mir möglichst keine Gedanken um die Sicherheit machen müssen. Ist 1&1 dann dafür zuständig, bzw sicher genug?
Der Rest hört sich für mich als Laien eigentlich recht gut an.
Gibt es denn Erfahrungen und Meinungen zu 1&1? Evt Dinge auf die ich noch besonders achten sollte?
Bedanke mich mal im voraus,
lg