sellerforum.de ist ein Händler-Diskussionsforum mit Themen rund um den Versandhandel.
Bei uns geht es um Auktionen, Shopsysteme, SEO und SEM, Abmahnungen,
Steuern uvm.
Teile deine Erfahrung mit mehr als 6500 anderen Mitgliedern und profitiere vom Wissen des
Forums!
Zum Lesen aller Bereiche sowie zum Schreiben von Beiträgen ist eine
kostenlose Registrierung notwendig.
Dieser Hinweistext sowie einige Werbebanner werden nach
dem Einloggen ausgeblendet.>
Zur Registrierung <
Betreff des Beitrags: Suche Software fĂŒr Amazon und eBay
Verfasst: Mi 10. MĂ€r 2010, 01:46
Registriert: Di 9. MÀr 2010, 15:32 BeitrÀge: 1 Postleitzahl: 90513 Land: Deutschland Firmenname: Style4u
Hallo und guten Abend,
habe schon sehr viel gegooglt und hoffe das ich hier vielleicht Hilfe von den Profis bekomme.
Ich suche ein Programm o.Ă€. um auf Amazon und eBay - vielleicht auch Yatego - "gleichzeitig" einstellen zu kann. Das heiĂt, wo ich nicht jedes mal, fĂŒr jeden Markt eine eigene Auktion erstellen muss, sondern nur noch eine Auktion, die dann auf alle MĂ€rkte hochgeladen werden kann. Im prinzip sowas wie den TurboLister blos es sollte alles abdecken.
Hoffe ihr könnte mir weiter helfen & danke schon mal in vorraus
Betreff des Beitrags: Re: Suche Software fĂŒr Amazon und eBay
Verfasst: Di 20. Jul 2010, 02:00
Registriert: Di 20. Jul 2010, 00:36 BeitrÀge: 7 Postleitzahl: 35510 Land: Deutschland Firmenname: RedGecko GmbH Branche: Shop-Schnittstellen zu eBay, Amazon, Yatego uvm.
magnalister (www.magnalister.com) ist genau das, was Du suchst. DarĂŒber lassen sich die gröĂten Marketplaces wie Amazon, Yatego, guenstiger.de, usw. direkt und einfach ansteuern.
eBay-Anbindung bietet der gleiche MitgrĂŒnder ĂŒber xt:booster an (www.xtbooster.de).
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
sellerforum.deist
ein Projekt der Firma:
Lagerverkauf Versandhandel - Sebastian
Feuster und Jürgen Strieder GbR - Brunnenstr. 7 - 54552 Üdersdorf /
Vulkaneifel
Tel (Mo-Fr 10-16Uhr): 06592-574110 Mail:
USt ID DE245658674